Patientenstimmen

Das sagen unsere Patient*innen

„Mein Problem? Eine schlechte Erbanlage.

Trotz gewissenhafter Pflege und regelmäßiger Besuche beim Zahnarzt habe ich schon immer Probleme mit meinen Zähnen gehabt. Leider musste ein Zahn irgendwann gezogen werden. Ich habe mich lange und sehr intensiv mit dem Thema Zahnersatz beschäftigt und mich umfassend informiert. Letztendlich habe ich mich trotz der höheren Kosten für den Einsatz eines Implantates entschieden. Mir ist es wichtig, langfristig guten Zahnersatz zu haben ohne weitere Zähne zu beschädigen, wie es bei einer Brücke der Fall wäre. Der Zusammenschluß der Spezialisten, die hochmoderne Ausstattung sowie die umfassende Beratung haben mich überzeugt und ich habe mir hier Zentrum für Implantologie & 3D-Diagnostik mein Implantat setzen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden!“

Silke Brückner, 42 Jahre, Lehrerin

„Der Unfall passierte bei einem Eishockeyspiel vor ungefähr einem Jahr.

Mein Zahnarzt stellte dann die Diagnose: Ein Frontzahn war längs gebrochen und der Nerv war geschädigt – der Zahn musste entfernt werden. Meine Krankenkasse übernahm nur einen Teil der Kosten, meine Zahnzusatzversicherung einen weiteren Teil, so blieb nur ein kleiner Rest- der es mir aber wert war! Nun kann ich trotz „Unfall“ wieder unbekümmert sprechen, lachen und essen. Der Eingriff war für mich kein Problem. Ich bin glücklich, dass ich mich so entschieden haben und würde es sofort wieder genauso machen!“

Daniel Garbe, 28 Jahre, Eishockeyspieler

„Schöne und gesunde Zähne gehören nun mal zu einem gepflegten Erscheinungsbild dazu.

Besonders wenn man wie ich im täglichen Kundenkontakt steht! Doch meine Angst vor Zahnarztbesuchen war ein großes Problem. Eine Freundin empfahl mir ihren langjährigen Zahnarzt, Thorsten Mielke. Seine überregional bekannte Fachkompetenz als Zahnarzt und Implantologe hat mich beeindruckt – aber noch nicht überzeugt. Erst durch seine symphatische Art, sein Verständnis und seine Geduld habe ich ihm mein Vertrauen geschenkt! Mit modernsten Behandlungsverfahren lasse ich mich nun beinahe schmerzfrei behandeln- und bin nun restlos überzeugt! Auch mehrere größere Eingriffe wie z.B. der Einsatz eines Implantates habe ich bereits erfolgreich hinter mich gebracht. Nun bin ich stolz auf mich und meinen neuen Zahn. Obwohl ich mittlerweile rund 800 km von Hamburg entfernt wohne lasse ich mich regelmäßig von Thorsten Mielke und seinem Team beraten und behandeln.“

Sandra Naumburg, 37 Jahre, Vorstandsassistentin

„Falsche Zähne mit Anfang 60? Für mich unvorstellbar.

Ich hatte lange Zeit eine Brücke im Ober- und Unterkiefer, die langsam instabil wurde, weil sich immer mehr Zähne lockerten. Mit der Implantat-Variante fühle ich mich wie neu geboren: Ich habe keine Druckstellen mehr, ich kann es endlich wieder geniessen, Essen zu gehen. Meine neuen Zähne fühlen sich klasse an und sehen super aus. Ich hoffe, dass sie sich als lebenslange Investition erweisen und meine Zusatzversicherung hat auch noch einen großen Teil dazugegeben.“

Peter Seifert, 66 Jahre, Geschäftsmann

Zahnärzte
Thorsten Mielke & Kollegen

Schäferkampsallee 45
20357 Hamburg

Tel.: 040 - 44 20 07
Fax: 040 - 41 80 70

E-Mail:
info@zahnarzt-mielke.de

Öffnungszeiten
Montag: 8:00 - 18:00 Uhr
Dienstag: 8:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch: 8:00 - 15:00 Uhr
Donnerstag: 8:00 - 18:00 Uhr
Freitag: 8:00 - 13:00 Uhr

und nach Vereinbarung.

So finden Sie uns.

Unserer Praxis befindet sich in der Schäferkampsallee 45 in 20357 Hamburg Eimsbüttel.

Diese Website verwendet Cookies.
Dies ermöglicht uns, Ihnen das bestmögliche Nutzererlebnis bieten zu können. Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.
Mit der weiteren Nutzung unserer Internetseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Akzeptieren und speichern